Interreg_Begleitausschuss_KreisSteinfurt

Vorstellung WiEfm beim Begleitausschuss Interreg Deutschland Nederland

Am heutige Freitag, 23.06.2017 hatten wir auf Einladung des Gemeinsamen INTERREG-Sekretariats die Gelegenheit das Projekt WiEfm im Rahmen einer Sitzung des Ausschusses im Kreishaus im Steinfurt vorzustellen.Interreg_Begleitausschuss_KreisSteinfurt

Der INTERREG-Begleitausschuss besteht aus (politischen) Vertretern der INTERREG-Programmpartner (u.a. dem niederländischen Staat, den niederländischen Provinzen, der Bezirksregierungen und Regierungsvertretern von NRW und Niedersachsen). Er hält den Stand des Programms im Auge und trifft strategische Entscheidungen.

Da sich die Mitglieder des Begleitausschusses natürlich auch für die Projekte, die mit ihren Mitteln gefördert werden interessieren, stellte Prof. Dr.-Ing. Christof Wetter als „ortsansässiger“ Lead Partner mehrerer aktueller INTERREG-Projekte kurz WiEfm vor.

Schreibe einen Kommentar